Mittwoch, 17. Februar 2016

Bei der Macht von Nerdskull..!!

Seit gegrüßt Wanderer und seit Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 
Ich bin Nakira Vakiran, meines Zeichens Vollblut Nerd, Metalhead, Gamer und Otaku.
Für den Laien bedeutet dies, dass mein Alltag vor allem durch folgende Akivitäten geprägt ist:

Videogames zocken (Plattformen: PS3, PS4 und PC)

Brettspiele zocken 
Trading Card Games zocken (aktuell aktiv: Magic The Gathering, Force of Will)
Kino- und DVD Abende genießen (Genre: ALLES)

Animes gucken 
Mukke hören (METAL!)
Auf Konzerte & Festivals gehen (METAL!)
Figuren und Merch sammeln (MotU, Star Wars, Anime Zeug)

Und da ich zusätzlich noch sehr gerne und recht gut schreibe, lag es für mich nahe, zu den oben genannten Themengebieten einen Blog zu erstellen. Ich hatte bereits lange Zeit einen Blog, doch der damalige Anbieter hat seine Server Ende 2015 geschlossen, als gibt es hier quasi einen kompletten Neuanfang. Das heißt nicht komplett, denn einige alte Einträge werde ich auch hier erneut ein zu Hause geben. 

Was erwartet Euch also hier:

Testberichte (Reviews) zu Filmen; Videospielen, Animes und Metal Alben
Erfahrungsberichte zu Festivals und Brettspielen
Rankings und Top Listen (inkl Youtube Video)

Ich freue mich grundsätzlich über Feedback, konstruktive (!!) Kritik, sachlich geführte Diskussionen, einen regen Austausch von Erfahrungen, Likes, Kommentare, Freundschaftsanfragen und und und...
Und ich hoffe natürlich, dass Ihr mindestens soviel Spaß beim lesen habt, wie ich beim schreiben ^^

Bei der Macht von Nerdskull,
ich habe die Schreibekraft!!


Euer
Nakira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen